Mittwoch, 23. Juli 2014

Neue Terrasse, neue Gartenmöbel...endlich wird gegrillt ♥








Hallo meine Lieben,
endlich ist sie da!!!! Unsere neue Terrasse, besser gesagt unser neuer Terrasenbelag. Meine lieben Instagram Follower haben das ganze fleissig mit verfolgt. Seit März haben wir nun mit der Terrasse rum gemacht. Wir konnten uns einfach ewig nicht entscheiden welcher Belag der schönste und Beste für uns ist. Ursprünglich wollten wir Holzboden, nur fanden wir es doof das er nach kurzer Zeit so verwittert aussieht. Nun haben wir uns für Keramikplatten in grauer Holzoptik entschieden, in den Maßen 60x60...ein teurer Spass :) Aber wir sind nun sowas von HAPPY! Gleichzeitig haben wir uns noch neue Gartenmöbel gegönnt und bei dem Kauf hatten wir sowas von Glück. Sie lagen bei knapp 1000,- und am dem Tag als wir sie gekauft haben, gab es 30% Rabatt :))) Hach ich hab mich gefreut wie Bolle. Außerdem haben wir nun endlich! einen Grill. Da man bei uns in der Anlage nicht mit Kohle grillen darf, haben wir uns für einen WEBER Elektrogrill entschieden. Letzte Woche wurde gleich 3mal gegrillt ♥ ich liebe es nun in unserem Garten. Der kleine Pirat kann rum krabbeln, Paula liegt in der Sonne und wir sitzen auf der Terrasse. Das Leben ist soooo schön ♥
Das Rezept für den Nudelsalat findet ihr im übrigen HIER.

Eure Saskia ♥




Weber Grill, Grillbibel, Grillzubehör: Weststyle HIER*

*Inhalte mit Werbung

Montag, 21. Juli 2014

Bananen Quark Creme mit Haferkeksen






Hallo meine Lieben,
heute gibt es für Euch noch einen schnellen Post, mit einem schnellen Dessert :) Wir hatten ein Traumwochenende mit Traumwetter! Unsere neue Terrasse im Garten ist seit kurzem fertig und der neue Rasen wächst fleissig. Wir haben die letzten Tage ganz oft gegrillt...da zeige ich Euch die nächsten Tage ein paar Fotos. Jetzt mache ich den PC gleich aus und verschwinde faul auf dem Sofa...bei uns regnet es schon den ganzen Tag.

Bananen Quark Creme (6 Portionen)

Zutaten
500g Quark
2 Becher Creme fraiche
16 Haferkekse
4 Bananen
4 Pck. Vanillezucker

Den Quark mit Creme fraiche und dem Vanillezucker gut vermengen. Die Haferkekse entweder im Mixer zerkleinern oder in einen Gefrierbeutel geben und mit dem Nudelholz zerkleiner. Die Banana schälen und in Scheiben schneiden. Nun müsst ihr nur noch alles abwechselnd in Gläser füllen und bis zum Verzehr kalt stellen.



Eure Saskia ♥ 




Kissen Hirsch: White Touch HIER


Dienstag, 15. Juli 2014

Schoko Frischkäse Muffins ♥





Hallo meine Lieben,
wir sind WELTMEISTER ♥ ich kann es seit Sonntag immer noch nicht glauben. Natürlich habe ich das Spiel gesehen, bin auf dem Sofa hin und her gehüpft und habe mir die Haare gerauft :) Als der Schlusspfiff kam, war ich mehr als erleichtert! Nun wird natürlich von nix anderem mehr geredet und wir verfolgen jede Spezial Sendung im Fernsehen. Wer weiß wann wir das ganze wieder erleben :) Hippp hippp HURRRAAAA ♥ 
Nun gibts noch ein leckeres Muffin Rezept von einer meiner Mami - Freundinnen! 

Schoko Frischkäse Muffins (12Stück)

Zutaten
für den Teig
100g Zucker
80ml Öl
300g Schmand / Saure Sahne
250g Mehl
2 EL Kakaopulver
3TL Backpulver
1 Ei

für die Füllung
100g Frischkäse
2 EL Puderzucker

Die Zutaten für den Teig vermengen. Die Hälfte des Teiges in 12 Muffinförmchen geben, je einen Teelöffel Frischkäsefüllung darauf geben und den restlichen Teig auf die Förmchen verteilen. Die Muffins bei 180 Grad ca. 20-25 Minuten backen lassen.


Eure Saskia ♥




Tortenständer weiß und mint, Wabenbälle, Muffinförmchen, Papierdeckchen: Minidrops HIER* 
weißer kleiner Teller: Geliebtes Zuhause HIER*

*Inhalte gesponsert



Dienstag, 8. Juli 2014

Regenwetter ♥




Hallo meine Lieben,
gestern bin ich noch in Sandalen und kurzer Hose unterwegs gewesen, heute mit Gummitstiefeln und Jacke! Hier ist es total kalt und es regnet schon den ganzen Tag. Da war eine Tasse Tee und nach Zimt duftende Schnecken genau das Richtige ♥ das Rezept mache ich nun schon seit ein paar Jahre und ist von der lieben Nadine...schaut mal HIER.
Ich wünsche euch allen heute Abend ganz viel Spass beim Fussball schauen. Ich drücke unseren Jungs die Daumen und hoffe ich halte durch und schlafe nicht vorher ein ;)

Eure Saskia ♥




Teekanne: La Maison HIER*
kleiner weißer Teller: Geliebtes Zuhause HIER*

*Inhalte gesponsert

Montag, 7. Juli 2014

Paula ♥ der Esel

 






Hallo meine Lieben,
heute gibt es für Euch mal wieder ein paar Paula Fotos. Ich weiß das einige von Euch sehnsüchtig darauf warten. Das Foto machen von Paula ist, seit der kleine Pirat auf der Welt ist, weniger geworden. Meistens ist der kleine Pirat dabei und mit Kinderwagen und Hund habe ich schon genug zu tun...da habe ich für die Kamera keine Hand mehr frei :) Aber Paula und ich nutzen immer wieder die Zeit um auch alleine zu gehen bzw mit meinen Eltern und ihrem Hund Felix. Dann gehen wir meistens an die Isar hinters Haus. Das letzte Mal hatte ich die Kamera dabei um ein paar Bilder ein zu fangen. Ich liebe dieses Stück Natur. Das erste Foto ist gestern beim Wandern entstanden...ich liebe es ♥

Eure Saskia ♥