Mittwoch, 25. Juli 2012

DIY Schüsseln + Danke....



 
Hallo meine Liebsten,
erst einmal möchte ich Danke sagen für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post "That´s me". Eure Worte waren einfach nur unglaublich schön fürs Herz, ich bin sowas von froh das ich den Schritt gegangen bin und Euch die Fotos von mir gezeigt habe.
Eure Reaktionen waren toll und genauso wie Ihr mag ich es einfach ein Gesicht zu Euren Blogs zu haben. Das macht das ganze einfach noch persönliche und schließlich ist es ja MEIN Blog, MEIN Leben, MEINE Dinge dich ich hier Euch zeige.

Nun aber genug :) Kommen wir zum heutigen Post...es gibt wieder mal ein DIY. Eine zeitlang habe ich Euch ja überhäuft mit meiner Porzellanmalerei ;) Aber nun geht es auch schon wieder weiter. Immer wieder sieht man diverse Schalen und Schüsseln mit hübschen Mustern bemalt....tzzzz das kann ich auch selber. Gesagt getan :) Die schlichten Schüsseln habe ich kurzerhand aus dem Laden meiner Mutter geholt und schon ging es los.


DIY Schüsseln bemalen

-Schüsseln, Schalen, Teller ob weiß oder bunt
-Porzellanmalstifte (gibt es im Schreibwarenladen, Bastelladen oder auch bei Amazon)

 
Wenn ihr alles habt dann braucht ihr die Schüsseln nur nach Lust und Laune mit einfachen Mustern anmalen. Trocknen lassen und dann nach Anleitung noch 90 Minuten im Backofen einbrennen lassen. Danach ist alles Spülmaschinen und Wasser fest.

Eure Saskia <3