Samstag, 22. Dezember 2012

Schnelles DIY & Gewinner



Guten Morgen meine Lieben,
heute zeige ich Euch noch ein schnelle DIY, welches ich schon ganz oft hier gezeigt habe. Es aber immer noch total toll finde. Porzellanmalerei. Ob Teller, Tasse, Müslischüssel es gibt keine Grenzen. Ob für Euch selber, zum Geburtstag, Hochzeit oder als last minute Weihnachtsgeschenke auch hier für jeden Anlass ein tolles Geschenk! Ich habe mitterlweile die Stifte in vielen Farben zuhause und weißes Geschirr ist immer schnell gekauft. Ein paar meiner Ideen könnt ihr HIER, HIER , HIER,  HIER, HIER uuunnnddd HIER sehen :)))) Ich mags es wie ihr sehen könnt :))

Ihr benötigt dafür:

♥ Porzellanmalstifte aus dem Bastellladen
♥ Geschirr Eurer Wahl
♥ Motiv frei Hand draufmalen oder ihr druckt Euch
  eines aus, übertragt es auf Backpapier und dann auf die
  gewünschte Fläche
♥ Geschirr dann  nur noch nach Anleitung trockenen lassen
  und im Backofen einbrennen lassen


So nun aber zu der Gewinnerin des GIVE AWAY von Platzhirsch Holzkirchen:
 
"Christmas" Metallschild,
Backset "Glückskeks" bestehend aus Fliegenpilzausstecher und rot/weiß
gepunktete Papiertütchen inkl. Aufkleber
 
 
Liebste Tatjana, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Melde dich doch bitte schnellstmöglich bei mir, damit sich das Paket zu Dir auf den Weg machen kann :)
 
Morgen gibt es für Euch ein letztes Advents GIVE AWAY :)
Eure Saskia ♥