Donnerstag, 23. Mai 2013

Pfirsichstreusel Muffins





Guten Morgen :)
haben wir Frühling, Sommer, Herbst oder doch Winter?!?! Ganz sicher welche Jahrezeit wir haben bin ich mir Momentan nicht ;)
Naja gegen das sauwetter muss man was machen. Man kann die Zeit also bestens zum backen nutzen. Als ich vor kurzem bei meiner Lieblings Ina ein Rezept sah, musste ich es unbedingt ganz schnell nachbacken. Ina hat Rhabarber - Erbeer - Streusel Muffins gemacht. Ich hatte weder Rhabarber noch Erdbeeren daheim, aber das hielt mich nicht vom backen ab. Ich ersetzte es kurzer Hand mit Pfirischen und ich kann nur sagen es war sooooo lecker! Paar Tage später habe ich das ganze gleich nochmal als Kuchen mit Äpfeln gebacken und ich war genauso hin und weg. Das Rezept findet ihr HIER bei Ina.
Um das ganze nett zu gestalten habe ich die weiß-schwarz gepunkteten Muffinformen verwenden und mir ein paar Topper selber gebastelt. Aus Zahnstocher, Konfetti und Stern Aufklebern...alles hierfür habe ich bei Minidrops gefunden, die Links dazu findet ihr am Ende des Posts.

Eure Saskia ♥



Muffinförmchen: Minidrops HIER
blaues Konfetti: Minidrops HIER
gestreifte Papiertüten: Minidrops HIER
Eierschachtel: Minidrops HIER
Stern Aufkleber: Minidrops HER