Donnerstag, 21. August 2014

Happy Birthday mein kleiner Pirat ♥








Hallo meine Lieben,
kaum zu glauben...heute vor einem Jahr war der schönste Tag in unserem Leben, denn der kleine Pirat hat das Licht der Welt erblickt. Verrückt das wir heute schon seinen ersten Geburtstag feiern. Das Jahr ging viel zu schnell rum. Wahnsinn was er in dem einen Jahr alles gelernt hat, krabbeln, sitzen und an der Hand macht er schon die ersten Schritte. Ohje ich hab pipi in den Augen wenn ich daran denke das die nächsten Jahr auch so schnell vergehen.
Wir feiern dann heute mal ein etwas, er packt seine ersten Geschenke aus und wir essen fleissig Kuchen. Am Samstag wird dann richtig gefeiert. Da hat dann auch noch der Liebste Geburtstag und ich feier meinen Geburtstag nächste Woche :) Wir haben es geschafft alle drei innerhalb kurzer Zeit Geburtstag zu haben ♥

Eure Saskia ♥