Samstag, 8. August 2015

After Passion ♥ Buchtipp


Hallo meine Lieben,
ich liebe lesen. Ich bin eine absolute Leseratte! Sobald ich einen Autor gefunden habe, der mir gefällt, lese ich mich durch all seine Bücher durch. Wir haben Sommer, viele von Euch verreisen bestimmt und sind vllt auf der Suche nach einem passenden neuen Buch! Dann habe ich da was für Euch :)
Ich bin duch Instagram auf die Bücher von Anna Todd aufmerksam geworden. Das erste Buch After Passion war in wenigen Tage fertig gelesen und auch der zweite und dritte Teil waren schnell fertig. Ich habe die Bücher verschlungen. Teil 4 erscheint am 10.August und ist im Bücherladen bereits vorbestellt ;) 
Ich bin schlecht darin zu erklären um was es geht und will auch garnicht zu viel verraten. Es ist eine fesselnde Liebesgeschichte die mich teilweise fix und fertig gemacht hat und ich beim lesen auch die eine oder andere Träne verdrückt habe ♥

Eure Saskia ♥